Start

Rechtsanwalt in Frechen | Anwalt in Frechen | Rechtsanwalt Frechen

Rechtsanwalt in Frechen

www.rechtsanwaltinfrechen.de

Rechtsanwalt Bernhard Schulte ist Dein Rechtsanwalt in Frechen. Gerne helfe ich Dir in allen Rechtsfragen. Dabei macht es für mich keinen Unterschied, ob es sich bei Deinen rechtlichen Fragestellungen um sogenannte „kleine“ Fälle mit geringen Streitwerten oder um „größere“ Fälle mit höheren Streitwerten handelt. So oder so. Du bist mit Deinen rechtlichen Problemen bei mir willkommen.

Solltest Du doch keinen Rechtsanwalt benötigen, würde ich mich dennoch über ein „Gefällt mir“ und/oder ein „Teilen“ bei Facebook, Google+ und Twitter (siehe die Buttons links) freuen.

Mitglied im Anwaltverein Köln & Deutschen Anwaltverein

Als Rechtsanwalt in Frechen bin ich Mitglied im Anwaltverein von Köln und im Deutschen Anwaltverein.

Mitglied im Anwaltverein Köln

Zulassung durch die Rechtsanwaltskammer Köln

Für Dich zugelassen bin ich durch die Rechtsanwaltskammer Köln (RAK Köln) am Amtsgericht Kerpen und am Landgericht Köln. Das Amtsgericht Kerpen ist für Frechen das allgemein zuständige Gericht in Zivilsachen. Doch kann ich für Dich grundsätzlich auch an jedem anderen deutschen Gericht für Dich tätig werden und auftreten. Darunter fallen hier in der Umgebung beispielsweise das Amtsgericht Bergheim, das Amtsgericht Brühl, das Amtsgericht Euskirchen, das Amtsgericht Kerpen und das Amtsgericht Köln.

Rechtsanwalt in Frechen seit 2004

Rechtsanwalt in Frechen: Meine Rechtsanwaltskanzlei besteht seit 2004 und befindet sich in Frechen (bei Köln), dort im alten Gewerbegebiet „Bonnstraße“. Mit dem Auto ist meine Kanzlei gut erreichbar.

Einzugsgebiet ist Frechen, Köln und Umgebung

Frechen ist unmittelbar westlich von Köln gelegen. Die direkt an Frechen angrenzenden Stadtteile von Köln sind: Köln-Weiden, Köln-Lövenich, Köln-Mardorf und Köln-Junkersdorf. Köln-Widdersdorf (etwas nord-westlich) als auch Köln-Lindenthal sowie Köln-Sülz (süd-westlich) sind ebenfalls nicht weit entfernt.

Das direkte Einzugsgebiet von mir ist in erster Linie Frechen, Köln und Umgebung. Zum weiteren Einzugsgebiet zählt das Umland von Frechen, wie z.B. westlich von Köln Frechen, Hürth, Pulheim, Kerpen, Bergheim, Erftstadt, Düren, Zülpich und Euskirchen, nördlich von Köln Leverkusen sowie südlich von Köln Brühl, Wesseling und Bonn.

Stichwörter:

Rechtsanwalt in Frechen, Rechtsanwalt Frechen, Anwalt in Frechen, Anwalt Frechen, Anwaltskanzlei, Rechtsanwaltskanzlei, Köln, Frechen, Kerpen, Pulheim, Hürth, Bergheim, Brühl, Erfstadt, Euskirchen, Wesseling, Düren